Wissenschaftliche Beweise für eine krebsvorbeugende Diät

„“Es ist unstrittig, daβ die Ernährung den Verlauf einer Tumorerkrankung beeinflussen kann“, sagt Hans Hauner, Direktor des Else-Kröner-Fresenius-Zentrums für Ernährungsmedizin an der TU München und Leiter der Arbeitsgemeinschaft „Ernährung und Krebs“ des Tumorzentrums München“ in einem Artikel des Spiegels vom letzten Jahr. Ich habe einige der veröffentlichten medizinischen Untersuchungen danach durchforstet, welche wissenschaftlichen Beweise für…

Warum sind natürliche Lebensmittel so wichtig fϋr unseren Körper?

Die heilende Kraft natürlicher Lebensmittel wurde bereits von dem griechischen Arzt Hyppokrates, dem Vater der westlichen Medizin, erkannt. Es gibt so Vieles, was wir mit Hilfe von natürlichen Lebensmitteln tun können, um gesund zu bleiben, Krankheiten abzuwehren oder auch zu heilen. Was ist aber mit all den Nahrungsergänzungsmitteln, die wir in den verschiedenen Geschäften sehen?…